Tobias Zwinzscher, 27

30. April 2019

Als Kaufmann im Groß- und Außenhandel für Bedachung bei der Firma Dorow & Sohn KG in Mittweida ist Tobias Zwinzscher für die Beratung, Erstellung von Angeboten bis hin zu Bestellungen tätig.  Außerdem betreut er die Kunden im Außendienst und hilft Ihnen auf der Baustelle.

Tobias Zwinzscher stellt sich nach 2014 zum 2. Mal zur Wahl für den Stadtrat in Hainichen. Er möchte der Stadt gerne mehr unter die Arme greifen, damit es in Hainichen voran geht.

Für ihn als Radsportler ist es wichtig das die Radwege in und um Hainichen ausgebaut und verbessert werden. Außerdem setzt sich Tobias Zwinzscher für den Erhalt der Grünflächen in Hainichen ein.

In seiner Freizeit spielt er seit 16 Jahren aktiv Radball, nimmt an deutschlandweiten Triathlons teil und ist als Barkeeper auf großen Festen und Festivals anzutreffen.

 

Kommentare sind geschlossen.