Nils Zornstein, 40

30. April 2019

Der gelernte Verwaltungsfachangestellte und Betriebswirt arbeitet bei der Firma ISH als Projektleiter. Er trägt dafür Verantwortung, dass Neuprojekte termingerecht und im gesetzten Kostenrahmen industrialisiert werden. Seit 4 Jahren ist er Vorsitzender des CDU Ortsverbandes und des Fördervereines der Grundschule Eduard Feldner Hainichen.

In den kommenden Jahren sollten die Weichen gestellt werden, dass Hainichen neben einer Wohnstadt auch wieder eine Stadt mit neuen Arbeitsangeboten wird. Nils Zornstein ist die baldige Sanierung des Freibades sowie ein Stopp der Neuverschuldung von Hainichen wichtig.

Der gebürtige Hainichener  fühlt sich seit 40 Jahren mit seiner Heimat fest verbunden. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit der Familie und ist gern mit dem Fahrrad unterwegs.

Nils Zornstein tritt auch als Kandidat für den Kreistag Mittelsachsen an.

Kommentare sind geschlossen.