Gelungenes Herbstfest mit eindrücklichem Betriebsbesuch bei BWH

18. November 2023

Unser Herbstfest begann mit einem eindrücklichen Betriebsbesuch bei Bohrwerkzeuge Hoffmann GmbH & Co. KG in Hainichen. Torsten und Grit Hoffmann führten uns persönlich durch ihre Betriebsräume und ließen uns hinter die Kulissen Ihrer erfolgreichen Unternehmung schauen.

Das Hainichener Unternehmen, inzwischen ein global tätiger Akteur in der Vermietung von Bohrwerkzeugen für den Spezialtiefbau, ist für sein 45-Personen-Team attraktiver Arbeitgeber in unserer Region und setzt offensichtlich ganz eigene Maßstäbe für seine Kunden und sich selbst.

Wir bedanken uns für den wunderbaren und inspirierenden Besuch und den eindrücklichen Unternehmergeist von Ehepaar Hoffmann und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Beim gemütlichen Beisammensein in der Gaststätte Hirschbachtal (Pappendorf) rundeten wir unser Herbstfest ab. Unsere Mitgliederbeauftragte, Ruth Müller, hatte eigens dafür unterhaltsame Einlagen vorbereitet. Beim Fotoquizz von Wolfgang Müller mit Motiven aus der Stadt Hainichen aus der Vorwendezeit waren die Hainichener Verbandsmitglieder gefragt – und unserer Rossauer und Striegistaler CDU-Mitglieder und Ehepartner konnten einiges erstaunliche dazu lernen. Für die kreative Deko sorgte wieder unser Vorstandsmitglied Eva-Maria Hohmann.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden bald eine wunderbare Adventszeit!