Kein Erfolg für unserern Kandidaten Joachim Fänder

17. September 2018

Bei der Bürgermeisterwahl am Sonntag musste unser Kandidat Joachim Fänder eine doch deutliche 1:4 Niederlage einstecken. Als CDU-Verband sagen wir trotzdem an dieser Stelle erst einmal ein dickes und herzliches DANKE! für den unermüdlichen Einsatz unseres Wahlkampf-Teams und besonders an unseren Kandidaten Joachim Fänder!

Mit einem guten und motivierten Kandidaten, einer sehr guten Wahlkampagne und einem ambitionieren Wahlprogramm haben wir bei dieser Bürgermeisterwahl in Hainichen die Demokratie hochgehalten und uns unserer Verantwortung als starke politische Kraft in Hainichen gestellt.

Natürlich analysieren wir die Wahl und alle gewonnenen Erkenntnisse, besonders die aus den Bürgergesprächen und Veranstaltungen der gesamten Wahlkampagne genau.

Hier die Ergebnisse aus den Wahlbezirken im Einzelnen.

Kommentare sind geschlossen.