Jan Hertel, 42

30. April 2019

Der gebürtige Karl-Marx-Städter wuchs in Hainichen auf. Jan Hertel ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. Nach dem Wehrdienst schloss er ein Betriebswirtschaftsstudiums an der HTW Mittweida erfolgreich ab und ist seit 2008 Geschäftsführer im Autohaus Hertel & Weichert GmbH.

Seit vielen Jahren unterstützt er mit seinem Unternehmen ehrenamtlichen Tätigkeiten z.B. als Offizieller Förderer des Deutschen Roten Kreuzes. Er ist Mitglied in einem großen Schützenverein und betätigt sich als Freizeit-Motorsportler.

Jan Hertel sieht mit seiner Kandidatur zum Stadtrat die Zeit gekommen, gesellschaftliche Verantwortung für die Stadt zu übernehmen, welche ihm viel ermöglicht hat. Wichtig sind ihm dabei weitsichtige auch im Interesse der steuerzahlenden Bürger getroffene Entscheidungen. Er möchte das Ehrenamt stärker fördern und Infrastruktur weiter ausbauen.

Kommentare sind geschlossen.